Preventa Schädlingsbekämpfung

Imageaufbau und Kundenanfragen für einen NRW-weit agierenden Kammerjäger

Die professionelle Schädlingsbekämpfung Preventa ist als Kammerjäger in ganz NRW unterwegs. In dieser umkämpften Branche gibt es immer wieder schwarze Schafe. Deshalb hatte Preventa das Anliegen, Kunden gezielt zu erreichen und neben der großen Konkurrenz durch Qualität und Expertise zu überzeugen.

Mit einem Mix aus imagebildenden und performance-basierten Maßnahmen haben wir für Preventa eine Marketingstrategie entwickelt, die seitdem zielgerichtet und zuverlässig B2C- und B2B-Kunden akquiriert.

Lokales Marketing

Google Ads

Landingpages

Webseite

Unser Marketing hat folgendes Erreicht

99%
Pagespeed-Optimierung
TOP 3
Platzierung bei Google
Voriger
Nächster
Thomas Hermes

Inhaber der Hermes Intensivpflege​

Eine neue Webseite, die Vertrauen schafft

Die neue Webseite schafft mit echten Fotos aus dem Unternehmen Transparenz und setzt so einen Kontrapunkt zu den schwarzen Schafen der Branche. Diese Persönlichkeit in Verbindung mit zielgruppenspezifischen Content sorgt für das nötige Vertrauen und generiert zuverlässig Leads.

Landingpages

Lokale Landingpages erhöhen die Auffindbarkeit des Anbieters und schaffen mit dem lokalen Bezug sowie passenden, verkaufsoptimierten Texten Vertrauen beim Kunden.

Kammerjäger lösen ein spezifisches Problem. Heutzutage googeln Menschen ihre Probleme. Eine extreme technische Optimierung der Landingpages sorgt deshalb dafür, dass sie von Suchmaschinen überdurchschnittlich gut bewertet werden, was die Auffindbarkeit erhöht und die Werbekosten senkt.

 

 

Close Menu

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Wir freuen uns darauf, mit Dir Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zu besprechen! Sende uns hier einfach Deine Anfrage und wir melden uns, um einen Gesprächstermin mit einem unserer Marketing-Experten zu vereinbaren.