Webdesign Agentur | Düsseldorf. Bochum. Online.

Unternehmens-Webseiten die Ergebnisse liefern.

Seit über 15 Jahren erstellen wir Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern messbares Wachstum erschaffen.

  • Kunden
    generieren
  • Umsätze
    steigern
  • Bewerbungen
    generieren

Deine Vorteile

Was unsere Webseiten
so erfolgreich macht

Als digitale Full Service Agentur sind wir nicht nur reine Webdesigner. Wir vereinen in unserem Team Experten aus allen Bereichen des Marketings. Designer, Programmierer, Werbetexter, Social Media Experten, Ads-Spezialisten und E-Mail Marketer. So liefert Deine Webseite nachhaltig Ergebnisse durch eine zielgerichtete Ausrichtung in allen Bereichen.

Die Struktur

Strategisch konzipiert

Schon in der Planungsphase richten wir die Seite auf Deine Ziele aus. Ob Branding, Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung, oder Bewerbungen trotz Fachkräftemangel generieren. Wir bereiten die Webseite darauf vor, beste Performance zu erzielen.

Die Technik

Qualität zahlt sich aus

Webseiten aus Baukästen oder auch schlecht programmierte Webseite sind zwar günstig – schaden aber aktiv und verursachen unnötige Kosten. Denn Ladegeschwindigkeit, technische Qualität, Suchmaschinenoptimierung, etc. sorgen nicht nur für bessere Ergebnisse, sondern senken aktiv die Werbekosten.

Das Branding

Ein Design, das überzeugt

Wir erstellen für Deine Webseite ein individuelles Design, das Deine Corporate Identity auch digital auf den Punkt trifft und auf ein bestimmtes Ziel optimiert ist: Deine Zielgruppe abholen und überzeugen.

Der Inhalt

Worte, die im Kopf bleiben

Früher musste man Webseiten für Google optimieren. Heute steht (endlich) der Besucher im Fokus. Mit Inhalten, die begeistern, und psychologisch optimierten Werbetexten erreichen wir Deine Zielgruppe an den beiden wichtigsten Stellen: Im Kopf und im Herz. Rational und Emotional.

Für Deine Branche und Unternehmensgröße.

Ob Relaunch oder Neuerstellung, ob für Einzelunternehmer, Startup, Mittelstand oder Konzern – wir stellen uns individuell auf Deine Anforderungen ein und entwickeln die passende Webseite für Deine Zielsetzung.

Ergebnisse, die für sich sprechen​

Was Partner über uns sagen

Weiterbildung IT-Security

isits AG

  • 30% mehr Fernstudium-Anfragen
  • TOP3 Platzierung bei Google
  • Steigerung der Seminarverkäufe

Uwe Brühl - Inhaber

“Ich bin mit meiner Webseite wirklich super zufrieden. Wir haben konstant eine TOP 3 Platzierung bei Google und generieren konstant neue Fahrschüler!”
 

Pflegedienst für NRW

Hermes Intensivpflege

  • NRW-weite Top Platzierungen bei Google
  • Konstant Bewerbungen generiert trotz Fachkräftemangel
  • Ads Budget nachhaltig reduziert

Uwe Brühl - Inhaber

“Ich bin mit meiner Webseite wirklich super zufrieden. Wir haben konstant eine TOP 3 Platzierung bei Google und generieren konstant neue Fahrschüler!”
 

Schädlingsbekämpfung

Preventa

  • Leads werden deutschlandweit generiert
  • TOP3 Platzierung in verschiedenen Großstädten
  • Deutliche Verbesserung des Qualitätsfaktors bei Ads

Uwe Brühl - Inhaber

“Ich bin mit meiner Webseite wirklich super zufrieden. Wir haben konstant eine TOP 3 Platzierung bei Google und generieren konstant neue Fahrschüler!”
 

Fahrschule

TStar Drive

  • TOP3 Platzierung bei Google in Bochum
  • Reduzierung der Werbekosten um 40%

Uwe Brühl - Inhaber

“Ich bin mit meiner Webseite wirklich super zufrieden. Wir haben konstant eine TOP 3 Platzierung bei Google und generieren konstant neue Fahrschüler!”
 

Keine für Dich passende Referenz dabei?

Das macht nichts. Design ist etwas sehr individuelles und Geschmäcker sind verschieden. So stellen wir uns auch auf Deinen gewünschten Stil ein. Zudem stellen wir nicht alle Referenzen online, weil dies den Rahmen sprengen würde… Lass’ uns doch über Dein Projekt sprechen und wir stellen Dir gern eine Auswahl an Referenzen zusammen, die zu Deinem Unternehmen und Deiner Branche passen und sprechen gemeinsam über Deine Wünsche.

Kennst Du Dein Potential?

Kostenloser Webcheck
mit Stra­te­gie­ge­spräch

Wir investieren in starke Partnerschaften! Unsere Experten schauen sich Deinen Online-Auftritt an und ermitteln das Potential für Dein Unternehmen. Du erhältst von uns eine klare Strategie und kannst dann entscheiden, ob du diese mit uns umsetzen möchtest.

Unsere Qualitätsmatrix

Höchste Ansprüche für beste Ergebnisse

Conversion-Optimiert.

Deine Webseite wird auf Conversions optimiert. Wir definieren gemeinsam Ziele und optimieren daraufhin die Webseite.

Mobile-Optimiert.

Deine Webseite ist responsive programmiert und wird auf jedem Endgerät, inbesondere auf mobilen Endgeräten, einwandfrei funktionieren.

Beste Ladezeiten.

Deine Webseite wird von uns Pagespeed-optimiert. Das ist nicht nur für Google wichtig, sondern auch, um dem Besucher Deine Seite schnell anzuzeigen.

Sicher.

Mit SSL-Zertifikat, Cookie-Banner usw. ist Deine Webseite selbstverständlich DSGVO-konform.

SEO-Optimiert.

Deine Webseite wird technisch und inhaltlich bestens für gute Platzierungen in Suchmaschinen wie Google und Bing vorbereitet.

Hoher Technikstandard.

Moderne Technik- und Programmierstandards sowie ein flexibles Content-Management-System sind die Basis für Deine Webseite.

Inhalte selbst anpassen.

Wir richten das CMS so ein, dass Du Deine Seite auf Wunsch selber einfach ändern kannst. Gerne schulen wir Dich auch darin.

Professionell.

An Deiner Webseite wirken professionelle Texter, Designer, Programmierer und Marketing-Experten mit – für beste Ergebnisse.

Individuell.

Deine Webseite repräsentiert authentisch Dein Unternehmen und berücksichtigt branchenspezifische Anforderungen.

Online Marketing für Unternehmen.

Als inhabergeführte Full Service Agentur mit dem Fokus auf digitalem Marketing generieren wir seit über 15 Jahren Wachstum für unsere Partner. Wir akquirieren Neukunden, steigern Umsätze und generieren neue Mitarbeiter. Unsere Werkzeuge: Corporate Websites, Online-Marketing und Marketing Automation.

Düsseldorf

an der KÖ

Bochum

im Süden

Online

immer erreichbar

Versprochen

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Damit Du Dir sicher sein kannst, dass Du auch genau das Design bekommst, das Du Dir wünschst, arbeiten unsere Designer in der Designphase solange an Deiner Webseite, bis sie Dir zu 100% gefällt.

Übrigens: Wir kümmern uns auch um die Technik. Das heißt, wenn Du noch kein Hosting hast, beraten wir Dich zu dem Thema und richten alles ein. Oder wir richten Dein aktuelles Hosting so ein, dass die neue Webseite einwandfrei funktioniert!

Qualitätssicherung

Ablauf Deines Webdesign Projekts

Damit jede Webseite die beste Qualität erhält, haben wir einen einheitlichen Prozess entwickelt, den jede unserer Webseiten durchläuft. Jede Phase ist intern mit einer Qualitätssicherung verbunden.

Bevor eine neue Webseite live geschaltet wird, durchläuft sie unsere abschließende Kontrolle. Das bedeutet zum Beispiel, dass ein Texter nochmal alle Inhalte Korrektur liest und ein Programmierer die Funktionalität und Technik prüft. Erst wenn unsere Experten ihr OK geben und die Webseite für einwandfrei befinden, wird sie nach Deiner Freigabe online gestellt.

Briefing

Wir tauschen uns über Deine Vorstellungen und Ziele für die neue Webseite aus und wir lernen Dein Unternehmen kennen.

1

Strategie

Wir entwickeln eine Strategie und ein Website-Konzept, das genau zu deinen Herausforderungen passt und deinen Zielen dient.

2

Inhalte

Wir bereiten die passenden Inhalte in Form von Text, Foto und Video für Deine Webseite vor.

3

Designphase

Auf Basis der Struktur und Inhalte erstellen wir ein Design für deine Webseite. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie bekommst du garantiert ein Design wie du es dir vorstellst.
4

Programmierung

Nach der Freigabe des Designs setzen unsere Entwickler die ganze Webseite auf dieser Basis um und Du kannst in weiteren Korrekturschleifen sicher gehen, dass alles passt!

5

Abnahme

Bevor die Webseite live geht, durchläuft sie unsere interne Qualitätssicherung. Erst dann wird die Webseite zur Abnahme übermittelt und anschließend online gestellt, um fortan Ergebnisse zu generieren.

6

Strategie

Wir entwickeln eine Strategie und ein Website-Konzept, das genau zu Deinen Herausforderungen passt und Deinen Zielen dient.

2

Designphase

Auf Basis der Struktur und Inhalte erstellen wir ein Design für Deine Webseite. Mit unserer Zufriedenheitsgarantie bekommst Du garantiert ein Design, wie Du es Dir vorstellst.

4

Abnahme

Bevor die Webseite live geht, durchläuft sie unsere interne Qualitätssicherung. Erst dann wird die Webseite zur Abnahme übermittelt und anschließend online gestellt, um fortan Ergebnisse zu generieren.

6

Die Basis: Ein flexibles Content-Management-System

Warum professionelle Webseiten heute
mit WordPress entwickelt werden

WordPress ist das weltweit führende Content-Management-System zur Erstellung von Webseiten. Das System bietet einen flexiblen Aufbau und eine hohe Individualisierung. Und mit dem richtigen Know-How können wir WordPress auf beste Performance optimieren. Durch die hohe Verbreitung und Nutzung ist außerdem eine ständige Weiterentwicklung und Aktualisierung der zugrundeliegenden Technik gewährleistet.

Deine Vorteile mit WordPress

  • Flexibel auf individuelle Anforderungen anzupassen
  • Reduzierter Aufwand bei der Entwicklung
  • Leicht durch Dich/Dein Team zu pflegen
  • Geringe Wartungskosten durch die hohe Verfügbarkeit
Menü schließen

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Wir freuen uns darauf, mit Dir Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zu besprechen! Sende uns hier einfach Deine Anfrage und wir melden uns, um einen Gesprächstermin mit einem unserer Marketing-Experten zu vereinbaren.