Fahrschule TStar-Drive

Digitaler Fahrschüler-Akquise-Prozess für eine lokale Fahrschule im Ruhrpott

TStar-Drive ist eine Fahrschule mitten in der Bochumer Innenstadt. Wie in der Branche üblich, gibt es auch in Bochum zahlreiche Mitbewerber, die um die Aufmerksamkeit und das Interesse der Zielgruppe kämpfen. TStar Drive wollte sich durch ein gezieltes Marketing einen klaren Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.

Unser Marketing-Mix für TStar bestand in einer Modernisierung des Images durch eine neue Webseite sowie passende Werbemaßnahmen, die der Fahrschule zuverlässig und günstig neue Fahrschüler liefern.

Lokales Marketing

Google Ads

Branding

Webseite

Unser Marketing hat folgendes Erreicht

TOP 3
Platzierung auf Google
40%
Reduzierung der Werbekosten
Voriger
Nächster
Uwe Brühl

Lorem

Neue Markenstrategie für ein zielgruppengerechtes Image

Neue Webseite, neues Image. Zusammen mit der neuen Webseite haben wir für TStar-Drive eine ganz neue Markensprache entwickelt. Das neue auffällige Design sorgt dafür, dass TStar-Drive im Wettbewerb um die Fahrschüler auffällt, die junge Zielgruppe anspricht und auch auf der Straße wiedererkannt wird. Dieses sympathische und persönliche Image hat die Anfragen enorm erhöht.

Google Ads Kampagnen

Für die richtigen Besucher auf der Webseite braucht es die richtigen Werbeanzeigen. Für TStar-Drive haben wir passende Werbekampagnen für eine zielgruppengerechte Ansprache aufgesetzt und optimiert. Das hat für eine Reduzierung der Werbekosten um 40% gesorgt.

Um die Werbekosten gering zu halten und dabei die Ergebnisse zu maximieren, werden die Werbekampagnen regelmäßig geprüft und optimiert.

Close Menu

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Wir freuen uns darauf, mit Dir Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zu besprechen! Sende uns hier einfach Deine Anfrage und wir melden uns, um einen Gesprächstermin mit einem unserer Marketing-Experten zu vereinbaren.