RRR24 – Abfluss-, Kanal- & Rohrreinigung

Website-Relaunch zur Conversion-Optimierung und ein lokales Landingpage-System zur Leadgenerierung für einen Rohrreinigungsdienst

RRR24 ist ein familiengeführter Rohrreinigungsdienst mit Hauptsitz in Duisburg. In dieser Branche gibt es immer wieder schwarze Schafe, die den Kampf um die Kunden verschärfen und Werbekosten künstlich in die Höhe treiben, um Familienbetrieben wie RRR24 zu schaden.

RRR24 wandte sich an uns, um sich durch einen neuen, seriösen und authentischen Webauftritt gegen die schwarzen Schafe zu positionieren und Kunden ehrlich zu überzeugen. Zusätzlich brauchte RRR24 ein System, um über lokales Marketing zielgerichtet Kunden zu erreichen.

Landingpages

Lokales Marketing

Branding

Webseite

Unser Marketing hat folgendes Erreicht

mehr
Anfragen
mehr
Authentizität
Voriger
Nächster
Thomas Hermes

Inhaber der Hermes Intensivpflege​

Relaunch der Webseite

Die neue Webseite von RRR24 sollte ehrlich, authentisch, klar und überzeugend sein. Dafür haben wir auf Basis des bestehenden Corporate Designs ein conversion-optimiertes Website-Konzept entwickelt und umgesetzt. Ein klares Design hilft der Orientierung und echte Fotos aus dem Unternehmen schaffen Persönlichkeit und Authentizität. Für beste Performance ist die Seite selbstverständlich auch für’s Smartphone optimiert.

Lokales Marketing

Wer einen Rohrreiniger braucht, sucht in seiner Umgebung. Und RRR24 ist so organisiert, dass die Mitarbeiter in mehr als 60 Städten in NRW schnellstens vor Ort sein können.

Um also Kunden in ihrem Ort zu erreichen, haben wir ein conversion-optimiertes Landingpage-System umgesetzt, das Kunden unter lokalem Bezug zielgerichtet zur Anfrage leitet und überzeugt. 

Close Menu

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Wir freuen uns darauf, mit Dir Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zu besprechen! Sende uns hier einfach Deine Anfrage und wir melden uns, um einen Gesprächstermin mit einem unserer Marketing-Experten zu vereinbaren.